Garmin Komplettausfall
- tripletom
- Geschlossen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn ich versuche das GARMIN-Forum aufzurufen, erscheint folgender Hinweis:
ZitatWe’re sorry.
We are currently experiencing an outage that affects Garmin.com and Garmin Connect. This outage also affects our call centers, and we are currently unable to receive any calls, emails or online chats. We are working to resolve this issue as quickly as possible and apologize for this inconvenience.
Es tut uns leid.
Derzeit tritt ein Ausfall auf, der Garmin.com und Garmin Connect betrifft. Dieser Ausfall betrifft auch unsere Call Center. Derzeit können wir keine Anrufe, E-Mails oder Online-Chats empfangen. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Gruß Torsten
-
Weiß nicht wie ich den ganzen Thread lösche, da dazu schon etwas vorhanden ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Ipop,
Weiß nicht wie ich den ganzen Thread lösche, da dazu schon etwas vorhanden ist.
ich denke das kann nur eine Mod
Gruß Torsten
-
Geht wieder. Lasse gerade ein Kartenupdate laufen!
Gruß Jonny
-
hubi85120
Hat das Thema geschlossen.