Lizensierung der Updates ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ihr Fachleute,

ich beabsichtige, mir zu meinem SP III noch einen 276C anzuschaffen und diesen mit meiner Zweitlizenz von CN6 freischalten zu lassen.
    Wie sieht es in diesem Fall mit den jährlichen Updates aus ?
    Muss ich die dann zweimal bezahlen oder gilt das Update dann auch für beide Lizenzen ?

Ich steig durch den Lizenzdschungel langsam nicht mehr durch.

Freue mich über jede Antwort

Dirk

• Hallo,

ich denke, du brauchst nur einmal zu bezahlen. Mit dem Update und der Zahlung erhälst du ja wieder eine Erst- und eine Zweitlizenz, die du auf dem anderen Gerät nutzen kannst.

Gruß,

Herbert :bye:

• Hallo0Dirk,

die Erstlizenz wird immer mit deinem SP III verbunden bleiben, die kostenlose Zweitlizenz kann bei jedem UpDate an ein anderes Gerät vergeben werden. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Winfried@14.01.2005 - 18:55
    Hallo0Dirk,

die Erstlizenz wird immer mit deinem SP III verbunden bleiben, die kostenlose Zweitlizenz kann bei jedem UpDate an ein anderes Gerät vergeben werden. :bye:

Hi,
    das ist mir neu, gefällt mir aber. Ich kann also mit jedem Update ein zusätzliches Gerät freischalten? Ich hab zu meinem Ver ein 276er dazugenommen (CS 6). Wenn ich nun ein Update auf CS 7 kaufe, gilt das nur für den Ver und ich könnte ein ganz anderes Gerät für CS 7 freischalten?

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Zitat

Zitat von Sette@14.01.2005 - 23:12
    Hi,
    das ist mir neu, gefällt mir aber. Ich kann also mit jedem Update ein zusätzliches Gerät freischalten? Ich hab zu meinem Ver ein 276er dazugenommen (CS 6). Wenn ich nun ein Update auf CS 7 kaufe, gilt das nur für den Ver und ich könnte ein ganz anderes Gerät für CS 7 freischalten?

Gruß

Hallo Sette,

genauso ist es. Du kannst mit CS6 + CS7 3 verschiedene Geräte betreiben. :bye: