Tracks in Routen umwandeln?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo :bye: ,

bin neu in dem Metier und habe ien Frage:

Ich fahre oft querfeldein und generiere mit meinem Quest dann einen (oder mehrere) Tracks.

Wie schaffe ich es nun, aus diesen Tracks eine Route zu machen, so dass, wenn ich will, diese in den Quest laden kann und den selben Weg dann per Navigation wieder fahren kann?

Interessant ist es wenn man eine schöne Strecke durch fremde Wälder gefunden hat und diese gerne wiederholen möchte....

Schon mal Danke für Eure Tipps..

Markus

• Hallo Stefan,
    hier die Antwort von mir in einem anderen Beitrag:

• Mann! Kam die Antwort schnell - ich bin hellauf begeistert! :D

Werde mich nun mal ein bischen damit beschäftigen. ;)

Bin aber gerne auch für weitere Tipps zu dem Thema dankbar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

habe folgendes Problem: Ich möchte gerne WinGDB runterladen, die website bietet mir aber keinen download an, sondern nur das Speichern der Seite. Ist die Seite defekt? Gibt es andere download Quellen?
    Vielen Dank!
    Gruß
    Thorsten

• Zitat

Zitat von Winfried@2.02.2005 - 15:01
    Hallo Thorsten,

Versuch das mal: :bye:
    WinGDB 1.1

Super, Winfried! Hat geklappt! :8
    Vielen Dank! :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...