Moin,
mal ne seltsame Sache.
Mein 276 CX ist nun gute 3 Monate alt. Am Anfang spielt man ja häufiger mit dem Gerät rum, auch mal SIM Karte rein/raus.
Irgendwann (nach 4 Wochen Gerätekauf) merkte ich dann, das dass Einschalten mit Akku einen niedrigen Batteriestand anzeigte.
Aha, also: Ladestecker rein und: Nix...In die Moppedhalterung..nix.
Also: Akku defekt. Nach ComKor geschickt zur Reperatur und aus der Bucht einen Ersatzakku bestellt (mit 100mAh mehr Kapazität.) Dieser ließ sich dann gut einsetzen und nach 5 Versuchen auch Laden...
Vor 2 Wochen bekam ich den original Akku zurück. Akkus getauscht und: Gerät läst sich nicht einschalten. Eratzakku..auch nicht. Nach ca. 10 Versuchen in minimal verschiedenen Positionen hatte ich dann Erolg mit dem Ersatzakku. Der originalakku läst siich in keinester Weise zum leben erwecken.
Ende August muss die SIM wieder raus zum Kartenupdate...da graust mir ja schon vor...
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Die Akkus sehen optisch zu 100% identisch aus...
Ich werde dann wohl zum Saisonende das 276CX nach Garmin schicken. Es sei denn es gibt einen Hack den ich nicht kenne....