Hallo Leute,
meine erste Frage an die Community!
Ich bin die Tage mit einem Kumpel Motorrad gefahren. Er wollte das Angenehme (Moppedfahren) mit dem Nützlichen (Geocaching) verbinden, also habe ich kurzer Hand einen Drive-in Geocache auf mein zumo 595 gespielt. So weit, so gut ... jetzt kommt die Baustelle (siehe Screenshots)!
Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen an euch:
1.) Kann man die internen (grünen) Icons vom 595er gegen eigene (beim GPSmap64s heißt der Ordner "CustomSymbols") Icons austauschen bzw. ergänzen?
2.) Wenn ich mir unter [Zieleingabe] --> [Favoriten] --> [Alle Favoriten] --> [GC42JQY] --> [(i)] die Position des Geocaches anzeigen lasse, erscheint auf der Karte ein vorgewähltes Icon (Sternchen) für das Döschen. Wenn ich nun ein simuliertes Routing an dem Parkplatz vorbei starte, dann sehe ich plötzlich bei den Koordinaten kein Sternchen-Icon! Was ist da los
Wenn ich fest zu einem Geocache route, kann mir das Geocache-Icon ja egal sein, weil das "Ziel" mir angesagt bzw. angezeigt (Zielflagge) wird. Früher habe ich mir oft diverse Geocaches auf mein altes zumo 660 aufgespielt, um spontan am Wegesrand liegende Döschen zu suchen. Die wurden mir nämlich direkt, im Vorbeifahren auf der Karte (als Schatztruhe), angezeigt. Ist das beim zumo 595 nicht mehr möglich? Das wäre echt doof
Im Voraus danke für eure Hilfe...
Gruß Torsten