Moin,
seit einiger Zeit doktore ich daran herum, in meinem Montana 610 die benutzerdefinierten Wegpunktsymbole vom Montana 600 für die übertragenen Wegpunkte (=Fundplatzkoordinaten von Bodenfunden) weiterzunutzen.
Die Verwendung der bisherigen Syntax "Custom 0.bmp" für die Dateinamen im Ordner CustomSymbols führt rigoros dazu, dass sich das neue Montana beim Starten beim Laden der Wegpunkte aufhängt und man das Gerät nur mit gutem Zureden überhaupt wieder in den Massenspeichermodus bekommt, um diese Dateien wieder zu löschen.
Nutze ich die nummerischen Namen, also 000.bmp wie in Basecamp, lädt das System zwar und lässt mich die benutzerdefinierten Symbole auch neu zuordnen, aber alle originalen Symbole haben sich natürlich wegen des nicht mehr stimmigen Namens zu blauen Fahnen umgewandelt.
Zudem ist das Symbol mit dem Dateinamen 009.bmp in der Liste des Garmin mit den benutzerdefinierten Wegpunktsymbolen dann plötzlich das erste (falls ich mit 001.bmp statt 000.bmp starte und daraus dann die 010.bmp wird, dann bleibt es dennoch vorn in der Liste).
Was läuft da verkehrt?
Ob ich die <sym>-Attribute in der waypoints.gpx irgendwie umbenennen kann, um wieder eine Übereinstimmung zwischen BaseCamp und dem Gerät zu bekommen, ist auch noch ein Test für einen anderen Tag, es sei denn, jemand hat hier einen schlauen Tipp für mich.
Viele Grüße
Olaf