Columbius P-1 GPS Logger - mehrere Tracks zugleich anzeigen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Salut
    persönlich finde ich den Columbus Logger hammer - die teils negativen Kommentare/Unschönheiten kann ich nicht nachvollziehen.
    Vorher hatte ich einen Holux 241 Sport - wir wissen alle, was mit Holux passiert ist - aus die Maus :(
    Es war da jedoch möglich, alle/mehrere/einen der aufgenommenen Tracks in Google Maps anzuzeigen.
    Dies gelingt mir mit dem Columbus nicht (im TimeAlbum, ein Import sonstwo schaffe ich auch nicht ) - ich habe hier fast das Gefühl, das gibt der Logger nicht her ?
    HELP :)

• hubi85120

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Reinhard
    Ich habe bisher immer die SDKarte entfernt und nicht das Gerät selbst ausgelesen (das Drücken des POI Knopfes beim Verbinden habe ich bis jetzt total überlesen)... Perfekt, Dank Dir :)
    edit: ok, klappt auch via SD genauso.... dass man den nächsten Track über "import" öffnen muss.. muss man wissen.. jedenfalls :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kaffeetasse6969 ()

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...