Seit GE benötigt man den myGarmin Zugang ja nicht mehr unbedingt...
Kann jedoch PW nicht rücksetzen da kein Zugang auf altes E-mail Konto...
Neu anlegen geht auch nicht, da die serial No ja in deren Datenbank...
Kluge Vorschläge?
Kennwort verloren + myGarmin auf nicht mehr existierender E-mail Adresse...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Garmin Support kontaktieren
-
Genau > 089 8583648800 ...
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Denke daß man hier ob der Anzahl Geräte/Serial No, Freischaltcodes, etc... besser schriftlich/per Email...
-
Manche Zeitgenossen haben ja der Speicherung ihrer Passwörter auf dem Laptop/PC in den Sicherheitseinstellungen nicht widersprochen ...
Denke aber mal, dass Du zu diesen nicht gehören dürftest ...
Gruß
-
Manche Zeitgenossen haben ja der Speicherung ihrer Passwörter auf dem Laptop/PC in den Sicherheitseinstellungen nicht widersprochen ...
'03 onward waren noch IE Zeiten...
Nö, logon at myGarmin weist account als [gesperrt] aus... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Verstehe - dann kann Dir (hoffentlich) wohl nur noch der Garmin Support helfen ...
HG und viel Erfolg!
-
Heute per Email die Warnung daß das account gelöscht wird...
Das ich aber kein Garmin Connect™ Konto, Garmin Connect™ Aktivitäten, das Garmin Pilot™ Logbuch, die inReach® Tracks und -Wegpunkte, Navionics® Markierungen und -Routen, Marketing-Präferenzen für E-Mails, etc... habe, scheint das aber nicht relevant...