Seit GE benötigt man den myGarmin Zugang ja nicht mehr unbedingt...
Kann jedoch PW nicht rücksetzen da kein Zugang auf altes E-mail Konto...
Neu anlegen geht auch nicht, da die serial No ja in deren Datenbank...
Kluge Vorschläge?
Kennwort verloren + myGarmin auf nicht mehr existierender E-mail Adresse...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Garmin Support kontaktieren
-
Genau > 089 8583648800 ...
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Denke daß man hier ob der Anzahl Geräte/Serial No, Freischaltcodes, etc... besser schriftlich/per Email...
-
Manche Zeitgenossen haben ja der Speicherung ihrer Passwörter auf dem Laptop/PC in den Sicherheitseinstellungen nicht widersprochen ...
Denke aber mal, dass Du zu diesen nicht gehören dürftest ...
Gruß
-
Manche Zeitgenossen haben ja der Speicherung ihrer Passwörter auf dem Laptop/PC in den Sicherheitseinstellungen nicht widersprochen ...
'03 onward waren noch IE Zeiten...
Nö, logon at myGarmin weist account als [gesperrt] aus... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Verstehe - dann kann Dir (hoffentlich) wohl nur noch der Garmin Support helfen ...
HG und viel Erfolg!
-
Heute per Email die Warnung daß das account gelöscht wird...
Das ich aber kein Garmin Connect™ Konto, Garmin Connect™ Aktivitäten, das Garmin Pilot™ Logbuch, die inReach® Tracks und -Wegpunkte, Navionics® Markierungen und -Routen, Marketing-Präferenzen für E-Mails, etc... habe, scheint das aber nicht relevant...
-
Hallo mbrII,
ich bin mir nicht sicher, aber ich würde versuchen das Konto zu behalten, wenn Du noch ein Gerät hast.
Ich bin der Meinung, da wäre das Gerät mit der Gerätenummer, oder sogar mehrere gespeichert.
Sollte die Gerätenummer mit dem Konto verschwinden, bekommst Du vermutlich auch keine Updates mehr für das Gerät, obwohl Du regelmäßig welche machst.
Du kannst ja auf Passwort vergessen gehen und Dir eine neue E-Mail machen, an die Du den Code geschickt haben willst.
Dann einloggen und Deine Daten (Nickname) anpassen.
Meine ganzen Garmin Navi, auch die Pflegekinder Navi sind so bei Garmin hinterlegt.
Die Navis, welche aktuell nicht Vorort sind, werden mit einer Dummy-Version aktuell gehalten, damit der Account und das Kartenupdate nicht verfällt.
Klärt mich auf, falls ich hier falsch liege...
Oder schmeiße ich Äpfel und Birnen in einen Topf?
-
Sollte die Gerätenummer mit dem Konto verschwinden, bekommst Du vermutlich auch keine Updates mehr für das Gerät, obwohl Du regelmäßig welche machst.
Pffff... Quest I bekommen schon längst nichts mehr, der Nuvi 205 (läuft über GE) bekommt seit Herbst keine Kartenupdates mehr...
-
Quest I bekommen schon längst nichts mehr, der Nuvi 205 (läuft über GE) bekommt seit Herbst keine Kartenupdates mehr...
Quest fütterst du doch sowieso schon mit OSM, was spricht dagegen, das auch mit dem Nüvi zu tun?
-
Quest fütterst du doch sowieso schon mit OSM, was spricht dagegen, das auch mit dem Nüvi zu tun?
Wird mir nach Einstellung der NT ohnehin nicht erspart bleiben...
-
Zitat
Wird mir nach Einstellung der NT ohnehin nicht erspart bleiben...
mit der NT2025.1 kannste ja problemlos noch paar Jahre planen und fahren !