Hallo Gemeinde
750 per BT mit dem Handy verbunden. Handy hat Internet.
Am 750 werden die Geocaching Ziele in der NĂ€he nicht angezeigt, erst ab 4km Entfernung.
Wie kann man das Updaten?
BG đ
Hallo Gemeinde
750 per BT mit dem Handy verbunden. Handy hat Internet.
Am 750 werden die Geocaching Ziele in der NĂ€he nicht angezeigt, erst ab 4km Entfernung.
Wie kann man das Updaten?
BG đ
FĂŒr den GerĂ€te Update gibt es das Garminprogramm GarminExpress. Dieses gibt es kostenlos bei Garmin.
https://www.garmin.com/de-DE/software/express/mac/
Nach der Installation das GerÀt per USB Kabel mit dem Mac/ PC Verbinden.
Express habe ich natĂŒrlich am iPhone per BT verbunden. Synchrisieren macht er.
Update der Geocaching Ziele geht nur per Usb am Mac?? Kann ich gar nicht glauben, ich möchte das GerĂ€t ĂŒberall mithin nehmen einschalten und gut...!?
Nun auch per WLan verbunden.
Keine Geocaching Ziele in meiner aktuellen Position.
Sorry, das ist MĂŒll. Ein teures GerĂ€t das damit Sinnlos wurde.
die Kinder sind schon lÀngst mit dem iPhone zum ersten Geocaching Ziel gegangen, wo das Garmin nix gebracht hat.
Das frustet, ein Zeitdieb vor dem Herrn und am Ende fkt. es gar nicht. Nicht mal ein Ziel gegangen und der Akku ist auf Halb.
Danke, das Teil geht zurĂŒck.
Der VollstÀndigkeithalber und falls sonst noch jemand mal danach sucht:
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=bejnTNGJgX1WSl1bd0VZL6
Mein GerÀt ist gepairt, ich bin registriert und es passiert nichts. Schade, aber das ganze GerÀt ist mM veraltert.
Express habe ich natĂŒrlich am iPhone per BT verbunden. Synchrisieren macht er.
Update der Geocaching Ziele geht nur per Usb am Mac?? Kann ich gar nicht glauben, ich möchte das GerĂ€t ĂŒberall mithin nehmen einschalten und gut...!?
Ich glaube Du verwechselst 2 Programme.
Wenn die Antworten (von R. ) nicht zur Frage passt, kann das ja nichts werden und stiftet nur Verwirrung.
Eine neuere FW ĂŒber Express hat ĂŒberhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Auch Explore hilft da nicht, da das 750 damit gar nicht funktioniert.
Wenn du den verlinkten Beitrag von Papaluna befolgt hast, must du am Garmin selbst auf "Geocaching Live" gehen. Das ist die Info die dir fehlt, damit das funktioniert, wie du dir das denkst. Da werden dann die Caches aufŽs GerÀt geladen. Von aktueller Position, einen anderen Wegpunkt, ... oder auch ganze Pocket Queries