Ich bin erst seit ca. 2 Wochen Besitzer des Zumo xt. Ich erstelle eine Route mit dem Navi über die App - Rundtour -. Das klappt auch sehr gut. Nach Eingabe von Startort und Tour-Attribute wird die Tour berechnet. Ich habe allerdings noch nichts gefunden, wo ich diese Rundtour speichern kann. Hat jemand eine Idee? In diesem Forum habe ich darüber noch nichts gefunden.
Adventurous Routing speichern
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hubi85120
Hat das Thema freigeschaltet. -
Das geht nicht.
-
OK, danke Reinhard#32 für die schnelle Antwort. Als Alternative sehe ich die Rundtour zu fahren und den Track aufzuzeichnen. So werde ich es demnächst mal probieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
IMHO werden Tracks immer aufgezeichnet.
Die brauchst Du nur noch vom ZUMO runter kopieren.
-
IMHO werden Tracks immer aufgezeichnet.
Die brauchst Du nur noch vom ZUMO runter kopieren.
Wenn man es nicht abstellt
-
Du stellst eigentlich nur die Anzeige ab...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Meine bisherigen Garmin-Geräte haben immer aufgezeichnet.
Ich konnte diese Aufzeichnung auch nicht explizit abstellen.
Wie ManfredK das grade beschrieben hat, kann ich die Trackaufzeichnung auf der Karte An- und Ausschalten.
Also ich bin der Meinung immer gewesen, wenn man unter Einstellungen -> Gerät das Häckchen bei "Reisedaten" entfernt, dass dann die Tracks nicht mehr aufgezeichnet werden?
-
Häckchen bei "Reisedaten" entfernt,
Autsch, da war ich noch gar nie ....
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...