Hallo zusammen,
nach langen Versuchen und toller Unterstützung in diesem Forum, die mich dann doch noch abhielt, das ganze Zeug (auch ein Sena 10Cevo, das ebenso Probleme macht) an Louis zu retornieren bin ich für meine Verhältnisse jetzt schon sehr weit gekommen.
Das ZumoXT nach einem gefundenen Tipp an der PC-Rückseite USB angeschlossen, hat sofort geklappt (weshalb vorne nicht, ist mir unerklärlich, wie so vieles andere in der Elektronik). Logik hilft hier nicht weiter, zumindest die meine nicht.
Basecamp ist nun installiert, nach vielen (Fehl-)Versuchen um eine Route zu erstellen, einen Durcheinander verursacht.
Hab unfreiwillig BC deinstalliert, war aber gut, da ich diesen Durcheinander nicht löschen konnte und nun einen echten Neubeginn hatte.
Endlich ist mir die Erstellung von zwei Routen gelungen, einmal hin, eine zweite zurück vom selben Ort.
Das ZumoXT am PC angeschlossen, scheint auf in > Dieser PC > ZumoXT > Internal Storage 12,5 GB frei > und gestern noch die leere Speicherkarte 64 GB U1. Heute scheint diese nicht mehr auf!?
Das übertragen von BC > ZumoXT > Gerät > an Gerät senden > Meine Sammlung an das Gerät senden (beinhaltet nur die 2 Listen) verursacht folgendes Fenster: Es sind keine Geräte mit BC verbunden
Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler?
Danke für die Hilfe,
Gruß, oldie
PS: Wenn man nicht mehr so ganz jung ist, gehts nicht mehr so schnell, zumindest beim denken!
Meine Geräte: ZumoXT, PC-WIN 8.1 64Bit