Abbiegeanzeige beim 276cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • GELÖST

Servus,

jemand ne Idee wie ich die automatische Abbiegeanzeige aktiviere?

Firmware 4.8

Routing - Abbiegeanzeige: Beide

----

Dort steht:

Abbiegeanzeige

Aktiviert automatische Meldungen oder Meldungen, wenn Sie die NAV Taste gedrückt halten.

----

Heißt dass, die NAV Taste muß immer vorher gedrückt werden? Verstehe ich nicht ganz.

Einmal editiert, zuletzt von speedhawq ()

• Welche Karten nutzt du?

Die Einstellung "Beide" bedeutet, dass du sowohl automatische Abbiegeanzeigen kriegen solltest als auch zusätzlich jederzeit manuell per NAV gedrückt halten auslösen kannst.

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 20.50, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Ich habe auf dem Gerät diese Karten:

Worldwide DEM Basemap, NR

und

CN Europe NT 2020,20 ALL

OK, das mit "Beide" dachte ich fast schon.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gelöst!

Die Einstellung: Enerie Sparen hat die automatische Abbiegeanzeige verhindert.

Darauf muß man erstmal kommen.

• Seltsam. Bei mir war die Option aktiv, aber ich habe definitiv Abbiegehinweise bekommen.

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 20.50, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...