Routenberechnungsfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei,

wenn ich eine Round-Trip-Route in der Aktivität "Tourenradfahren" berechnen lassen möchte wird dies mit dem Hinweis "Routenberechnungsfehler" abgebrochen.

Wenn ich vom selben Standpunkt aus eine Round-Trip-Route mit den selben Parametern in der Aktivität "Mountainbiken" oder "Wandern" berechnen lassen möchte werden mir Round-Trip-Routen berechnet und vorgeschlagen. Zugrunde liegt jeweils das selbe Kartenmaterial und die selben Parameter.

Ist mein Oregon 700 defekt oder liegt der Fehler bei mir?

• Welches Karten?

Es gab wegen solcher Fehler auch ein FW-Update, das ist aber schon ewig her.

Solche speziellen Funktionen sind von Garmin in erster Linie natürlich für ihren eigenen Karten vorgesehen. Verbogene OSM-Karten können da schnell Probleme bereiten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...