Sena 30K Duo koppeln mit Xt , iPhoneXS und Dashboard KTM ADV 1290

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen , erklären wie man am besten ( in welcher Reihenfolge )die Bluetooth Kopplungen einstellt ?

Habe Sena 30 k mit dem iphone verbunden , das iPhone mit dem Dashboard der KTM !

Das xt im Sena als navi gekoppelt , das iphone im Sena als Tele.1 das Dashboard als Tele.2

Habe immer Störungen mal geht das , mal was anders , habe schon alles mehrmals neu gekoppelt , Gegensprechen mit meiner Frau geht nun gar nicht mehr ! habe mal gelesenen das man aufpassen muss , das man keine "statisch überbestimmt", d. h. redundante Kopplungen herstellt was auch immer das heißt !

Wäre klasse wenn mir da einer einen Tipp geben würde :)

Vielen Dank

Grüße Michael

• bettpanne

Hat den Titel des Themas von „Sena 30K Duo koppeln mit Xt , iPhoneXS Dashboard KTM ADV 1290“ zu „Sena 30K Duo koppeln mit Xt , iPhoneXS und Dashboard KTM ADV 1290“ geändert.
  • Hallo Michael,

normalerweise ist die Reihenfolge der Kopplung so, dass zuerst das Handy mit dem Navi gekoppelt wird und dann mit dem Sena-Headset.

Wie es sich verhält, wenn ein 2. Gerät - Dein iPhone oder das Dashboard - zusätzlich gekoppelt wird, weiss ich nicht.

Allerdings erschliesst sich mir nicht, warum das Gegensprechen davon betroffen ist..

Allerdings hat SENA einen kongenialen Support - deutschsprachig in Köln und ich denke es sollte Dir ein Telefonat wert sein.

Hier die Rufnummer:

+498006200890

Gruß vom Benzinvernichter

• das ich da nicht dran gedacht habe , danke da werde ich mich sofort melden ))))

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...