Erlaubte Höchstgeschwindigkeitsanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mein XT zeigt während der Fahrt die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht mehr an - kann man dies irgendwo konfigurieren oder habe ich da was verdaddelt?

Danke für die Hilfe

Carsten

• In der Regel stehen rechts am Straßenrand runde Schilder mit rotem Rand auf weißem Grund, auf dem in Schwarz eine Zahl steht, die die Höchstgeschwindigkeit angibt ... ^^

Gruß

• Hi Zodiac,

dass ich in meinem Alter noch was lernen kann hätte ich nicht gedacht - danke für die wertvolle Information - ich hoffe auch noch die restlichen Motorradkilometer in meinem Leben damit dann sicher rumzukriegen.

:brav:

Carsten

Einmal editiert, zuletzt von dusty63 ()

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tritt der Fehler mit der CN NTU 2021.10 beim Abfahren geplanter Routen auf, oder unter welchen Umständen?

Es sind nicht für alle Straßen Geschwindigkeitsbegrenzungen im Kartenmaterial hinterlegt.

Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

• dass ich in meinem Alter noch was lernen kann, hätte ich nicht gedacht - danke für die wertvolle Information - i

Carsten

Gerne geschehen - "dass" schreibt man nebenbei übrigens als Konjunktion mit Doppel - s ...

Gruß und allzeit gute Fahrt!

• Hallo Reinhard,

mit aktueller CN NTU 2021.10 sowohl beim Abfahren der geplanten Routen als auch bei der Nutzung als einfaches Display ohne Routing.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast Du noch andere Karten drauf ? OpenStreetMap ?

Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

• nein, nichts anderes - werde Karten am WE neu installieren und testen.