Hallo,
mein XT zeigt während der Fahrt die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht mehr an - kann man dies irgendwo konfigurieren oder habe ich da was verdaddelt?
Danke für die Hilfe
Carsten
Hallo,
mein XT zeigt während der Fahrt die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht mehr an - kann man dies irgendwo konfigurieren oder habe ich da was verdaddelt?
Danke für die Hilfe
Carsten
In der Regel stehen rechts am Straßenrand runde Schilder mit rotem Rand auf weißem Grund, auf dem in Schwarz eine Zahl steht, die die Höchstgeschwindigkeit angibt ...
Gruß
Hi Zodiac,
dass ich in meinem Alter noch was lernen kann hätte ich nicht gedacht - danke für die wertvolle Information - ich hoffe auch noch die restlichen Motorradkilometer in meinem Leben damit dann sicher rumzukriegen.
Carsten
Tritt der Fehler mit der CN NTU 2021.10 beim Abfahren geplanter Routen auf, oder unter welchen Umständen?
Es sind nicht für alle Straßen Geschwindigkeitsbegrenzungen im Kartenmaterial hinterlegt.
dass ich in meinem Alter noch was lernen kann, hätte ich nicht gedacht - danke für die wertvolle Information - i
Carsten
Gerne geschehen - "dass" schreibt man nebenbei übrigens als Konjunktion mit Doppel - s ...
Gruß und allzeit gute Fahrt!
Hallo Reinhard,
mit aktueller CN NTU 2021.10 sowohl beim Abfahren der geplanten Routen als auch bei der Nutzung als einfaches Display ohne Routing.
Übertrage die Karten einfach nochmal auf dein XT, vielleicht ist beim letzten Update etwas schief gelaufen.
Hast Du noch andere Karten drauf ? OpenStreetMap ?
nein, nichts anderes - werde Karten am WE neu installieren und testen.
läuft wieder