Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Das Verkehrsfunkkabel ist aber nicht wasserdicht und wird über USB angeschlossen. Das geht nicht, wenn das Navi in der Halterung ist.
Sonst ist es korrekt, dass alternativ die Daten via Drive vom Smartphone über das Internet gezogen werden.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Da ich ein App Feind bin ,kommt das Kabel in betracht!
Verkehrsfunk auf Motorrad brauche ich nicht....da ich selten Autobahn fahre und wenn ich in einen Stau rein gerate ,fahre ich einfach dran vorbei! Ist auch ne Art Stau umfahrung!
Da ich ein App Feind bin ,kommt das Kabel in betracht!
Verkehrsfunk auf Motorrad brauche ich nicht....da ich selten Autobahn fahre und wenn ich in einen Stau rein gerate ,fahre ich einfach dran vorbei! Ist auch ne Art Stau umfahrung!
Na dann kein Problem Du brauchst das Kabel, am besten GTM 70, da dies DAB+ nutzt. Das ältere GTM 36 ist TMC/FM Standard.