Hallo zusammen,
ich habe ein Problem hinsichtlich der Anzeige der Daten im internen Speicher, wenn ich das mit dem Windowsexplorer (Win 10) anschauen will.
Außerdem wundere ich mich, dass mir beim Exportieren von Routen aus BC an den Zumo 396 mit „Senden an“ oder das Icon „An Gerät senden“ nur der Interne Speicher angeboten wird und die SD-Karte nicht. Im Win-Explorer wird die SD-Karte angezeigt.
Im Internen Speicher des Zumo liegen einige Routen. Ich habe mal Screenshots gemacht.
. naviboard.de/cms/attachment/19027/
Wenn ich im Explorer den Ordner gpx dann die 3 Ordner current .gpx usw.darin öffnen will, kriege ich diese Fehlermeldung bei jedem Ordner.
Was stimmt hier nicht und muss ich umstellen, damit ich die Routen sehen und z.B. auf die SD-Karte schieben kann?
Vielen Dank für euren Input.
LG Horst
naviboard.de/cms/attachment/19025/naviboard.de/cms/attachment/19026/