Hallo,
ich habe auf die SD Karte Routen aufgespielt.
Wenn, wie komme ich an diese ran, wenn ich über Zieleingabe eine Route auswählen möchte ?
Kann ich überhaupt auf die SD Karte zugreifen ?
Gruß
Günther
Hallo,
Wenn, wie komme ich an diese ran, wenn ich über Zieleingabe eine Route auswählen möchte ?
Kann ich überhaupt auf die SD Karte zugreifen ?
Gruß
Günther
Hallo Günther,
in welchem Ordner auf der SD-Karte liegen die Routen?
Wenn der Ordner stimmt, dann ganz einfach unter [Zieleingabe] --> [Routenplanung] --> [Schraubenschlüssel-Symbol] --> [Importieren]
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
erstmal Danke
Muss der Ordner einen bestimmten Namen haben
Meiner heißt „ Routen “
Gruß
Günther
Der Ordner muss "Garmin\GPX" heißen. Keine weiteren Unterordner anlegen. Route als gpx-File dort ablegen.
Oder einfach mit Basecamp arbeiten. Dann musst du dich nicht um die Ordnerstruktur kümmern.
Hallo Günther,
Der Ordner muss "Garmin\GPX" heißen. Keine weiteren Unterordner anlegen. Route als gpx-File dort ablegen.
Oder einfach mit Basecamp arbeiten. Dann musst du dich nicht um die Ordnerstruktur kümmern.
dieser Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen, viel Glück
Gruß Torsten
Hallo ihr Beiden,
bei mir muss eine Leitung rumliegen wo ich drauf stehe
Wenn ich das Gerät als Massenspeicher anschliesse, kommen 2 Meldungen.
1. Garmin 2. Wechseld.......
Wo und was muß ich jetzt mit Garmin\GPX benennen ?
Ich kann den„ Wechseldatensp. nicht umbennen ebenso einen Ordner den ich darauf habe sowie einen Ordner in diesem Ordner.
Immer heißt es „ \ “ nicht erlaubt.
Bitte als Schritt für Schritt Erklärung
Danke
Günther
Hallo Günther,
1. Garmin 2. Wechseld.......
mit welchem Betriebssystem arbeitest du ... Windows (Microsoft) ... macOS (Apple) oder Linux ()?
1.) Du öffnest deinen Wechseldatenträger (SD-Karte) und erstellst dort einen Ordner der [Garmin] heißt.
2.) Dann gehst du in diesen Ordner (Doppelklick!) und erstellst dort einen zweiten Ordner der [GPX] heißt.
3.) In diesen GPX-Ordner müssen deine Routen/Touren kopiert werden, um sie später von der SD-Karte in den internene Speicher vom zumo 595 zu importieren.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
danke, ich hab's noch nicht gemacht, aber das war für Doofe erklärt.
Gruß
Günther