POI ( Radarfallen ) für StreetPilot 2610?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gibt es die Radarfallen z.B. als POI's für den StreetPilot 2610???

Viele Bikergrüße
    biker2107 ( Herbert ) :bye:

• Zitat

Zitat von biker2107@17.01.2005 - 12:42
    Hallo,

gibt es die Radarfallen z.B. als POI's für den StreetPilot 2610???

Viele Bikergrüße

Hallo Herbert,
    schau mal oben in der Leiste unter Routen......... :bye:

• Zitat

Zitat von Winfried@17.01.2005 - 12:47
    Hallo Herbert,
    schau mal oben in der Leiste unter Routen......... :bye:

Hallo Winfried,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Daten gefunden. Doch wie ist das weitere Händling damit mir mein Gerät auch die entsprechenden Warnungen gibt.

Viele Bikergrüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von biker2107@17.01.2005 - 13:03
    Hallo Winfried,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Daten gefunden. Doch wie ist das weitere Händling damit mir mein Gerät auch die entsprechenden Warnungen gibt.

Viele Bikergrüße

Hi Herbert!
    Warnungen gibt's da leider keine - außer Du planst eine Route mit Zwischenzielen (also von einem Radargerät zum nächsten ...)

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

• Sorry das ich das hier wieder rauskrame aber wollte keinen neuenn Thread aufmachen!!!

Wie bekomme ich denn die POI`s (Points of Interesst) ins 2610....
    Mit dem POIConverter oder wie das Teil von Garmin heißt werden andere Geräte unterstützt nur das 2610 nicht!!!

THX for Help!

• Hallo Prof Hase,

leider kann der 26X0 nicht mit POIs umgehen, wie es das die neuen Geräte (2[78]20, BMW MN III, NÜVI) können. Also leider keine explizite Anzeige und Warnungen.
    Da hilft Dir wohl nur das Upgrade auf ein neues Gerät. Also den Wunschzettel für's Christkind schon einmal beschriften und gut auf's Fensterbrett legen.:rolleyes:

Hans

>> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Prof Hase

vielleicht reicht dir ja auch eine Overlaykarte mit den Radarstellen.
    kommt zwar keine Warnung bei Annäherung und auch kein Hinweis, aber man sieht zumindest die Punkte am Display

guck mal hier http://down.schuzu.net ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• und zu erwähnen bleibt auch noch, das man Radar POI's nicht gratis kriegt. Die müssen bei verschienen Anbietern für 20-50 Euro gekauft werden. Wer eine freie Quelle mit Daten kennt, die einigermaßen gepflegt sind, möge sie bitte posten.

• im Grunde reichen die Overlay-Karten auch..... ansonsten macht Dich das Gepiepse in der Stadt narrisch.....

• Gepiepse in der Stadt narrisch.....

das Geblitze und Bezahle aber auch....

• im Grunde reichen die Overlay-Karten auch..... ansonsten macht Dich das Gepiepse in der Stadt narrisch.....

Hallo,
    bin letztens um Genf rumgefahren mit eingeschaltetem Blitzeroverlay (weil da die Alpenpässe mit drauf sind) und was soll ich sagen ich habe rot gesehen.
    Gruß Jürgen