Rundtour mit Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe vor diesem Post die Suche bemüht, allerdings alles Mögliche gefunden... zur Sache.

Wollte heute mal schnell eine Rundtour spontan mit dem Garmin drehen - eingetippt 150 km AR alles klar.

Irgendwo habe ich wohl einen Abzweig übersehen und statt noch 107 km waren es auf einmal nur noch 27.

Vermutung : Neuberechnung zum Ziel !

Wie kann ich das verhindern ?

DANKE

• Du musst die Neuberechnung ausschalten. Wenn du dann von der Route abweichst, musst du manuell zur Route zurückfahren.

• Ok, danke. Dann in den allgemeinen Settings jedes Mal ? Hatte ich zwar schon Mal gelesen, dachte aber das kann nicht sein.... Ist trotzdem ein tolles Gerät !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...