ein verlohrener Tag sein....
Was ist denn bitte mit Verlaub überhaupt ein "verlohrener" Tag, wenn man auf Entdeckungsreise geht?
ein verlohrener Tag sein....
Was ist denn bitte mit Verlaub überhaupt ein "verlohrener" Tag, wenn man auf Entdeckungsreise geht?
In dem man nicht das vorfindet, was man erwartet....oder glaubt zu sehen....
Dann hat man es aber wenigstens versucht, muss ja auch nicht ein Tag sein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich liebe es Neues zu entdecken.
Spontan irgendwohin, frei Schnauze bzw. nur grob geplant voll der Hit.
Viele neue Plätze so entdeckt.
Da hilft einem eine gute Navi-Karte ungemein.
Man kommt ja nicht auf die Welt und kennt schon alles.
Alles anzeigenDann hat man es aber wenigstens versucht, muss ja auch nicht ein Tag sein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich liebe es Neues zu entdecken.
Spontan irgendwohin, frei Schnauze bzw. nur grob geplant voll der Hit.
Viele neue Plätze so entdeckt.
Da hilft einem eine gute Navi-Karte ungemein.
Man kommt ja nicht auf die Welt und kennt schon alles.
Das kommt auch auf die Arbeitsweise. Wenn ich mit BaseCamp plane und dazu auch andere Quellen nutze, entdecke ich auch häufig neue und interessante Strecken.
Da wurden dann alle Nase lang 'Rauchpausen' eingelegt und die Karten gezückt.
Das führte dann dazu, dass nebenbei die ohnehin nötige Bewegungspause eingelegt wurde.
Mit Navi entdecke ich sehr oft neue und mir unbekannte Strassen, vergesse aber, zwischendurch mal ne Pause zu machen, um die Füsse zu vertreten.
Suche dir eine Sozia, die raucht.
Sowohl am Bike als auch im Auto sorgt sie für die notwendigen Pausen.
Am Bike geht es schlecht, und im Auto darf sie nicht.
Suche dir eine Sozia, die raucht.
Nikotinküsse sind ja auch so sexy ... (würg) ...
So schlimm ist es auch nicht.
Ich bin zwar Nichtraucher, aber tolerant.
Nur daheim und im Auto dulde ich es nicht.
So schlimm wie bei Barry Sheene ist es noch nicht. Der bohrte ein Loch in den Kinnteil, damit er schnell eine durchziehen konnte, ohne den Helm abzunehmen.
Ich glaube, wir sind inzwischen sehr Off Topic Hier gehts immer noch um die Firmware 5.10..
Ich glaube, wir sind inzwischen sehr Off Topic Hier gehts immer noch um die Firmware 5.10..
So dachte ich mir auch gerade.
Ich danke für die vielen, wohlmeinenden Tipps, aber ich wollte hier keine philosophische Diskussion über Sinn oder Unsinn meiner Lösung lostreten
ich bin nach langer Zeit heute auch mal wieder eine Route abgefahren. Beim Umschalten auf Abbiegehinweise, ist immer kurz der Bildschirm blau. Bin mir nicht sicher, ob das bei der vorherigen FW auch schon war. Ich meine, dass da irgendwo schon mal etwas geschrieben worden ist, finde es aber nicht mehr.
Könnte mir jemand einen Tipp geben.
ich bin nach langer Zeit heute auch mal wieder eine Route abgefahren. Beim Umschalten auf Abbiegehinweise, ist immer kurz der Bildschirm blau. Bin mir nicht sicher, ob das bei der vorherigen FW auch schon war. Ich meine, dass da irgendwo schon mal etwas geschrieben worden ist, finde es aber nicht mehr.
Es ist neu. Zumindest in der "Stärke". Mit alten Firmwareversionen gab es aber das Problem in abgeschwächter Form auch.
[..] die zuständigen Kollegen haben mich darüber informiert, dass für Ende November ein Softwareupdate für das GPSMAP 276 Cx geplant ist, welches einige der von Ihnen beschriebenen Fehler korrigieren sollte.
Soviel zum Thema (wenig überraschend)
Kann ich bestätigen.
War mit früheren FW's auch schon sporadisch dauerhaft blau, nach Neustart jedoch dann komplett ohne blau aufleuchtenden Abbiegehinweis.
Mit 5.1 ständig anfangs kurz blau.
Garmin hat wieder geantwortet. Das Update soll voraussichtlich vor Weihnachten kommen
vor Weihnachten kommen
In welchem Jahr ? ...
In welchem Jahr ? ...
Sie haben dieses Jahr gesagt
Aber das Wort "Voraussichtlich" benutzt...
Softwareupdate 5.4 ist lt. GE da ...
Das liegt aber mehr an deinem Headset. Ich habe in meinem Sena effektiv mehrere Lautstärkeregler, womit ich für Musik, Navi ohne Probleme dies einstellen kann.
Ich komme mal kurz hierauf zurück, Ich habe diesen eintrag über die Suche gefunden.
Hintergrund: nach längerer Zeit hab ich mein Sena (20s, extra als von Garmin freigegebenes Gerät gekauft) auch zum funken mit anderen benutzt. Ich kann an meinem Sena nur eine Lautstärke einstellen. an dem großen Rad.
Wenn ich das jetzt so einstellen, dass mir nicht die Ohren wegfliegen, wenn einer in der Gruppe was sagt, versteh ich das 276Cx nicht mehr. Und die Lautstärkeeinstellung am Garmin funktioniert - zumindest über BT - überhaupt nicht.
Deswegen die Frage:
Wie machst Du das, dass Du mehrere Lautstärkeregler am Sena hast? An welchem Sena?
Danke.
Deswegen die Frage:
Wie machst Du das, dass Du mehrere Lautstärkeregler am Sena hast? An welchem Sena?
Sena 10U. Mehrere Lautstärkeregler gibt es so nicht direkt. Je nach Einstellung, wo man die Lautstärke einstellt, passt sich das automatisch an. Also wenn Musik gespielt wird, regelt die Lautstärke von musik nur.