Problem mit der HOME-Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus @,

habe ein kleineres Problem mit der Home-Funktion. Nachdem ich mich da ziemlich abgemüht hatte endlich mein Home in das Questchen zu definieren habe ich nun das Problem das wieder zu ändern bzw. ein neues Home zu definieren. So wie's in der Anleitung steht also : Find-Meine Posit-suchen nach Home-funktioniert das nicht weil er das nicht findet. Da wo die Home-Position stehen sollte steht nur "Keine Einträge gefunden".

Irgendwo muß das aber doch sein weil er mir beim Routing auch eine "Route nach Home" anbietet.

Gibts da irgend einen passablen Trick??

Danke für die Hilfe schon mal vorab

• Hi questioneer,
    Versuche: Find Taste> Meine Position> OK> Hier inder Nähe: Alle Kategorien Alle Symbole sollte Home Position erscheinen. wenn nicht ist noch keine definiert. Hier kannst du löschen und bei Navigation (Menü lange drücken) und unten links "HOME"-Pos. eingeben.
    Gruss Urs der Bär

Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT

• Zitat

Zitat von Urs der Bär@17.01.2005 - 14:28
    Hi questioneer,
    Versuche: Find Taste> Meine Position> OK> Hier inder Nähe: Alle Kategorien Alle Symbole sollte Home Position erscheinen. wenn nicht ist noch keine definiert. Hier kannst du löschen und bei Navigation (Menü lange drücken) und unten links "HOME"-Pos. eingeben.
    Gruss Urs der Bär

Hallo Urs,

das ist ja genau mein Problem. Es ist ja eine Home definiert. Denn wenn ich Menue lange drücke kommt unten links im Eck "Route nach HOME" da sollte ja eigentlich das definieren stattfinden ! :blink:

Es ist also eine Home definiert (wegen Route nach HOME) obwohl keine definiert ist (Find-meine Pos-ok-Hier in der Nähe-alle Kategorien-alle Symbole-(keine Einträge gefunden) :lol: B)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Gerry,

wenn kein HOME definiert ist, dann fragt das Quest beim "Route nach HOME" explizit nach der HOME-Position. Wenn eine definiert ist, dann routet er dorthin.

Der Wegpunkt heißt auch HOME und ist in den Positionen gespeichert. Vielleicht ist er ja nicht "in der Nähe"? Schalte mal das "Hier in der Nähe" ab und lass Dir "Alle" anzeigen. Da sollte HOME dabei sein.

Grüße
    Jürgen :)