ich hab 2 jahre lang beste erfahrung mit meinem drive 60 gemacht.
immer zuverlässig, egal , wo ich damit war.
dann mache ich ganz normal mein update, keine probleme
am nächsten tag wieder ins auto eingebaut , und natürlich 5 minuten gewartet, damit es die neuen satelitten wieder finden kann.
am nächsten tag eingeschaltet, es braucht 3 minuten, meldung erscheint: finde keine satelitten....weitersuchen...ja.
dann nach 2 minuten alle wieder da.
um es abzukürzen.......es dauert jetzt jedesmal beim einschalten nach der meldung 5 minuten, bevor ich losfahren kann.
dann bitte ich um hilfe bei garmin.
speicher angeblich voll...nein , noch 2,3 gb frei
auf speicherkarte neue karten updaten.....nein.
es werden mir links geschickt, die ich alle vorher schon durchprobiert hatte.
ich frage nach firmware, anderer software,.......man schickt mir irgendwelche links , die nicht mal annähernd mein problem treffen.
dann kommt nix mehr, ausser das: mein gerät ist aus der garantie, und ich könnte ein gebrauchtgerät für 98 € erwerben.
mein einwand, das der fehler nach einem update passiert ist, wird schon garnicht mehr beantwortet.
liebe leute von garmin, ist der sinn eures service, solange keine fachkompetenz zu zeigen, bis man sich bei euch ein anderes gerät holen soll???
viellicht kann mir ja irgend jemand kompetent helfen, oder ich muss es dann entsorgen.