Registriert oder nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Als erstes wollte ich erstmal ein allgemeines Hallo in meinem ersten Beitrag loswerden :bye:

Jetzt habe ich aber auch gleich mal eine konkrete Frage: Letztes Jahr im November habe ich, durch das Naviboard gut informiert, mein CS6.0 freigeschaltet aber nicht registriert. Letzte Woche bekomme ist per email die Benachrichtigung das CS7.0 verfügbar ist. Die Nachricht ging an mit als registrierter Garmin-Nutzer....? Wie finde ich nun raus ob ich tatsächlich registriert bin (was ich eigentlich nicht sein will) oder nicht?

Schöne Grüße
    Jürgen

• Wenn du keinen Freischaltcode hattest, dann musstest du dich so und so bei garmin melden.
    Das wäre nur gegangen wenn du einen Freischaltcode gehabt hättest.
    Da du aber deine CS v6.0 bei garmin gemeldet hast um den Freischaltcode zu erhalten, bist du auch autom. dort registriert worden.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Moin Jürgen,
    sonst mußt Du mal in Ardorf ;) anrufen; der kann Dir sicherlich dies auch beantworten und evtl. weiterhelfen.
    Am 13.02. bist Du doch dabei!?

Gruß
    Bernd.

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Bernd,

Zitat

Zitat von Danone@17.01.2005 - 15:37
    Moin Jürgen,
    sonst mußt Du mal in Ardorf ;) anrufen; der kann Dir sicherlich dies auch beantworten und evtl. weiterhelfen.
    Am 13.02. bist Du doch dabei!?

Ottenstein? Wird leider nichts da ich am 11. den ganzen Tag unterwegs bin. Und Samstag nachkommen ist mir zu stressig.

Schöne Grüße und nochmals viel Spaß auf Madeira.... :D
    Jürgen