Hallo,
habe gestern meinen BMW Navigator 5 verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger.
Habe an meinen Motorrädern (BMW R 1150 GS ADV und Yamaha Tenere 700) jeweils eine abschließbare TT-Halterung, was ja direkt zum Navigator 6 führen würde, da dieser in diese Halterungen passt.
Der Navigator 6 ist aber in letzter Zeit etwas in Verruf wegen verschiedener Qualitätsmängel gekommen und ich bin nicht mehr so überzeugt von dem Gerät.
Der Zumo XT würde mir auch sehr gut gefallen. Habe auch schon etwas die Preise recherchiert und mit 424,-€ ist er bei Comkor auch zu einem guten Kurs im Angebot. Der günstigste Navigator 6 liegt bei ca 650€.
Was würdet ihr nehmen, wenn ihr ein neues Navi kaufen wollt.
Zu mir:
Ich bin öfter mit meinen Freunden unterwegs. Die Organisation der gesamten Touren liegt in meiner Verantwortung. D.h., ich buche die Hotels, arbeite die Touren aus und bin auch noch Mädchen für Alles, sollte etwas schief gehen oder das Wetter spielt nicht mit und es werden alternative Unternehmungen gebraucht.
Habe mit dem SP3 angefangen, dann mit dem 278er, 660er und Navigator 5 einige Erfahrungen gesammelt.
Danke schonmal für eure Ratschläge und Erfahrungen.
Gruß Peter