Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem GPS Gerät welches hauptsächlich beim Wandern zum Einsatz kommen wird. Ich habe bereits mehrere Garmin Geräte im Einsatz gehabt, sei es als GPS Gerät oder als Outdoor/Laufuhr und möchte mal etwas außerhalb der Garmin Welt ausprobieren.
Eigentlich war ich mir sehr sicher dass ich das Cross kaufen möchte. Ich habe einiges an Video Material angesehen und diverse Informationen zusammen getragen. Auf der TwoNav Seite wird im Bereich Wandern noch das Trail 2 angepriesen welches eigentlich aufgrund der Kosten nicht in Frage kommt.
Jetzt bin ich bei einem großen Internet-Versandhandel allerdings über die Variante Trail 2 Bike gestolpert zu einem sagenhaft günstigen Preis von 240 € - gemessen am Verkaufspreis auf der TwoNav Seite (359 €) und im Verhältnis zum Cross. (279 €)
Nach meinen Recherchen unterscheidet sich das Trail 2 Bike lediglich durch die Halterung an der Rückseite vom Trail 2. Ist das richtig? Dann würde ich vermutlich das Trail 2 Bike dem kleineren und teureren Cross vorziehen. Mal abgesehen vom USB-C Port finde ich sonst keine Vorteile beim Cross.