Zuallererst möchte ich alle daran erinnern, dass der Zweck meiner Wortmeldung darin bestand, zu überprüfen, ob die Visualisierung eines Kreisverkehrs auf dem GPS276Cx (Auto-Zoom EIN) unter Verwendung der Karte CN NT 2021.10 mit der anderer Kollegen identisch ist. Sonst nichts.
Hallo ZODIAC
Danke! Dein Testergebnis sowie die Kommentare der Kollegen, die oben ihre Erfahrungen zu diesem Thema mitgeteilt haben, sind stark genug, um alle Zweifel zu beseitigen, die ich bezüglich des GPS 276Cx + CN NT hatte. Es funktioniert überall auf die gleiche Weise (nach der aktuellen Software). Da ich weder Bluetooth noch einen Lautsprecher im Helm habe, stütze ich mich im Prinzip auf die Visualisierung des GPS, vor allem während der Fahrt mit dem Motorrad. Es ist offensichtlich, dass das Bild auf deinem Zumo 550 den Kreisverkehr etwas deutlicher zeigt, es beweist nur, dass man es besser kann....
Persönlich, bin ich mit der sehr kleinen vergrößerten Darstellung der Kreisverkehre, wie sie auf dem 276Cx gezeigt wird, überhaupt nicht zufrieden. Ich werde den Fall Garmin weiterleiten, vielleicht sind sie an einer Verbesserung interessiert (Vergrößerung des Kreisverkehrs, wenn der Auto-Zoom eingeschaltet ist).
Ich danke Ihnen allen für Ihren Beitrag. Einen besinnlichen 4. Advent!