Garmin Express v7.2.0.0 ist da
Garmin Express v7.2.0.0 verfügbar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Und installiert ...
-
Danke. Ich auch.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dann mal viel Spass und schön berichten.
Mein GE hier mit 7.1.4 ist der Ansicht, dass es aktueller Stand wäre.
Auch der Download von https://www.garmin.com/de-DE/software/express/windows/ liefert die 7.1.4 aus.
Bin ja mal geschpannt
-
-
Bei mir auch 7.1.4.0
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wurde vielleicht zurückgezogen?
-
-
Scheint wohl selekive Nutzer zu geben, die bevorzugt behandelt werden
-
Scheint wohl selekive Nutzer zu geben, die bevorzugt behandelt werden
Glaube ich zwar nicht, aber ich habe ja auch ein 276Cx MIT nüMaps Subscription Europe (aka Lifetime Abo) ...
Habe übrigens die neue GE Version ganz normal über die in Post #4 verlinkte Seite downgeloadet.
Gruß
-
Ich nicht Daher kann das schon mal kein Kriterium sein
-
Daher kann das schon mal kein Kriterium sein
Ist ja diesseits auch nicht als ein valides Kriterium dargestellt worden oder?
(Glaube ich zwar nicht,..)
Außerdem sollten die betreffenden Smileys dies eigentlich auch noch unterstreichen ...
-
Es wurde sicherlich gelöscht. Auf meinem zweiten Computer gibt es keine Ankündigung, dass es ein neues GE (7.2.0.0) geben wird. Der Link in Beitrag #4 funktioniert nicht mehr, er sagt immer noch 7.1.4.0! Ein weiterer Zaubertrick von Garmin.
-
Das Update wird nur Mac Nutzern angeboten.
-
Gerade eben geprüft. GarminExpress für Mac wurde auf 7.2.0.0 aktualisiert; Windows bleibt bei 7.1.4.0.
Vielleicht klemmt es noch irgendwo bei der Windows Variante.
-
Das Update wird nur Mac Nutzern angeboten.
Kann nicht sein. Ich habe Windows und bin auf 7.2.0.0?!
-
ich kenne ebenfalls nur 7.1.4.0 für Windows. (?)
-
Der Link in Beitrag #4 funktioniert nicht mehr
Der besagte Link unter Post #4 funktioniert weiterhin (zumindest auf meinem Laptop Win7), unter Windows downloaden und es wird die betreffende GarminExpress.exe zum Downloaden angeboten ...
Unter Download dann einfach ausführen ... fertig!
Gruß
-
Der besagte Link unter Post #4 funktioniert weiterhin (zumindest auf meinem Laptop Win7), unter Windows downloaden und es wird die betreffende GarminExpress.exe zum Downloaden angeboten ...
Unter Download dann einfach ausführen ... fertig!
Gruß
Wird aber dann als 7.1.4.0 installiert
-
Wird aber dann als 7.1.4.0 installiert
Habe meinen zweiten, baugleichen Laptop mal aus dem Schrank geholt und nachgeschaut > GE 7.1.4.0. - alles sei aktuell ...
Also über die in Post #4 verlinkte Garminseite für Windows die GarminExpress.exe runtergeladen und versucht zu installieren > GE 7.1.4.0.
Dann einen USB Stick genommen und die im ersten Laptop gespeicherte GarminExpress Version 7.2.0.0 auf den zweiten Laptop installiert > jetzt auch hier GE 7.2.0.0.
Geht doch ...
Gruß