Garmin Express v7.2.0.0 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei mir das gleiche:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wurde vielleicht zurückgezogen?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Scheint wohl selekive Nutzer zu geben, die bevorzugt behandelt werden;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Scheint wohl selekive Nutzer zu geben, die bevorzugt behandelt werden

    Glaube ich zwar nicht, aber ich habe ja auch ein 276Cx MIT nüMaps Subscription Europe (aka Lifetime Abo) ... ;) :)


    Habe übrigens die neue GE Version ganz normal über die in Post #4 verlinkte Seite downgeloadet.


    Gruß

  • Ich nicht ;) Daher kann das schon mal kein Kriterium sein :P

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es wurde sicherlich gelöscht. Auf meinem zweiten Computer gibt es keine Ankündigung, dass es ein neues GE (7.2.0.0) geben wird. Der Link in Beitrag #4 funktioniert nicht mehr, er sagt immer noch 7.1.4.0! Ein weiterer Zaubertrick von Garmin.

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


    Einmal editiert, zuletzt von Glenn ()

  • Gerade eben geprüft. GarminExpress für Mac wurde auf 7.2.0.0 aktualisiert; Windows bleibt bei 7.1.4.0.

    Vielleicht klemmt es noch irgendwo bei der Windows Variante.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Update wird nur Mac Nutzern angeboten.

    Kann nicht sein. Ich habe Windows und bin auf 7.2.0.0?!

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Der Link in Beitrag #4 funktioniert nicht mehr

    Der besagte Link unter Post #4 funktioniert weiterhin (zumindest auf meinem Laptop Win7), unter Windows downloaden und es wird die betreffende GarminExpress.exe zum Downloaden angeboten ... ;)


    Unter Download dann einfach ausführen ... fertig!


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der besagte Link unter Post #4 funktioniert weiterhin (zumindest auf meinem Laptop Win7), unter Windows downloaden und es wird die betreffende GarminExpress.exe zum Downloaden angeboten ... ;)


    Unter Download dann einfach ausführen ... fertig!


    Gruß

    Wird aber dann als 7.1.4.0 installiert ;)

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Wird aber dann als 7.1.4.0 installiert

    Habe meinen zweiten, baugleichen Laptop mal aus dem Schrank geholt und nachgeschaut > GE 7.1.4.0. - alles sei aktuell ...

    Also über die in Post #4 verlinkte Garminseite für Windows die GarminExpress.exe runtergeladen und versucht zu installieren > GE 7.1.4.0.


    Dann einen USB Stick genommen und die im ersten Laptop gespeicherte GarminExpress Version 7.2.0.0 auf den zweiten Laptop installiert > jetzt auch hier GE 7.2.0.0.


    Geht doch ... :)


    Gruß