Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen an alle Basecamp-Experten:
1. unter Aktivitätsprofil "Motorrad" --> Routing und dann "Vermeidungen von Merkmalen" gibt es einen Hacken vor "Datum und Uhrzeit von Sperrungen". Was versteht sich unter dem Begriff? Es gibt im Basecamp keine Verkehrsdaten und wie sollen hier Informationen über Straßensperrungen berücksichtigt werden?
2. Ich habe einige Touren in Kurviger geplant und dort gespeichert. Wenn ich einen Track von Kurviger exportiere und in Basecamp importiere (wieder als Track) sieht es richtig gut aus. Wenn ich dann eine Route davon erstelle (erstmals mit Einstellung "Direkt" damit ich die Anzahl der Zwischenpunkte selbst definieren kann und dann mit Einstellung "Motorrad" neu berechnen lasse) habe ich gemerkt, dass an zwei Stellen Basecamp immer einen großen Umweg gemacht hat. Beim Reinzoomen merkte ich, dass an dieser zwei Stellen die Straße als Strichlinie dargestellt ist. Diese zwei Strecken sehen beim Kurviger aber anders aus, also normal. Daher meine Frage - was bedeutet diese gestrichelten Strecken? Ich habe in Kurviger und auch in Basecamp die unbefestigten Straßen nicht erlaubt. Zweitens verstehe ich nicht warum in den verschieden Karten dieselbe Straße unterschiedlich dargestellt ist.
Hier ein Beispiel:
Grüße
Boris