Hallo zusammen,
kämpfe nun schon seit Tagen damit, dass ordnungsgemäß übertragene OSM-Karten zwar im Zumo XT anwählbar sind, wenn ich dann aber in die Karte am Navi zoome sind leider nicht alle Kacheln hell hinterlegt.
In diesem Beispiel sind es exakt 15 Detailkacheln von der "SouthEast.img" (http://www.gravelmaps.de) - habe aktuell 3 Navis im Test - Zumo 660, Zumo XT und BMW VI - für alle 3 Navis habe ich den gleichen Vorgang gemacht - sprich die 15 Kacheln über MapInstall ausgewählt und an das jeweilige Navi übertragen, schaue ich mir nun das Ergebnis an dann sieht das wie folgt aus:
1. Zumo 660 - alles korrekt
2. Zumo XT - da fehlen ein paar Kacheln
3. BMW VI - auch da fehlen ein paar Kacheln aber andere als beim Zumo XT
Schaue ich mir nun über den JavaWa Devicemanager die installierten Karten auf den Navis an, so scheinen bei allen 3 Navis exakt diese 15 Kacheln drauf zu sein
Habe selbiges auch mit der Freizeitkarte Italien probiert - leider das gleiche Ergebnis
Der letzte Versuch den ich gemacht habe, da ja am Zumo 660 alles richtig war, habe ich die SD-Karte vom Zumo 660 ins Zumo XT und auch in BMW VI gesteckt - Ergebnis auch bei dieser Karte fehlen Kacheln aber eben nur im Zumo XT und BMW Vi auf Zumo 660 alles ok.
Danke für eure Hilfe
Wolfi (Lupo1604)