nun, vor einem Jahr schrieb Manfred K…
ZitatWenn ich mich richtig erinnere funktioniert das nicht in der Simulation sonder nur in der realen Routenführung. Wenn ich mich noch korrekt erinnere war das z.B. in Frankfurt an der alten Oper.... derzeitig hab ich leider keinen Grund um dort hinzufahren....
Doch laut dem eingeblendeten Video funktioniert es in der Simulation und auf meinem Camper 780 real gestern in Frankfurt.
In Köln habe ich es noch nicht bewußt erprobt, beachtet, weil da sieht man den Dom als Navigationspunkt nach der alten Regel, die schon den ortsfremden Beamten des BKA aus Wiesbaden von den Kollegen aus Köln zur Zt. der RAF Fahndung eingebleut wurde.
„Jung, sühste de‘ Dum von vürre, fährst nach Kölle rin, sühste de‘ Dum im Rügge fährst us Kölle rus. Bonmot, seinerzeit im KStA. Es gilt dann 3D durch die Frontscheibe, respektive per Blick durchs Visier.
Und jetzt aber, da ich nochmal auf der Garminseite nachgeschaut habe, an Jochen,
Manfred und zuletzt Crazy Elephants Argument.
ZitatWenn's laut Beschreibung drinn sein muss, dann soll's auch Funktionieren. Egal wieviele das als Spielerei abtun..
Das XT hat gar keine 3D Gebäude Funktion.
Bitte genau lesen.
Da steht zu -3 D Gebäudeansicht- als Antwort bzw. Funktion einschränkend:
yes (3-D Terrain only)
3D Terrain only heißt nun mal Gelände 3D, nicht Gebäude 3 D