Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit ein TwoNav Cross. Habe mich schon seit langem mit dem Themap "Wandernavi" auseinandergesetzt und bin mit dem Komplettangebot recht happy. Insbesondere die Software "Land" hat es mir angetan. Zum Planen ist die meines Erachtens einfach genial!
Nun habe ich schon recht viele GPX Tracks (bin ein Fan von Wanderbüchern mit GPX Tracks - früher auf der Fenix 5 genutzt).
Da ich diese ganz gerne dabei, oder zumindest in der Cloud hätte, wollte ich die auch mal vernünftig organisieren (liegen zur Zeit in der Apple Cloud). Die Idee war, die nicht nur nach Tournummer, sondern mit einem aussagekräftigen Namen in die TwoNav Cloud zu packen.
Dabei hätte ich gerne pro Wanderbuch einen Ordner gemacht und da dann alle Files reingepackt, so dass man den Überblick behält.
Allerdings finde ich keine Option einen Ordner zu erstellen - weder auf dem Navi, noch in der Cloud.
Habt Ihr eine Idee?
Ansonsten bin ich von dem Navi echt begeistert, auch wenn die Eingabe mit dem Finger bei der Tastatur extrem schwierig ist und die Datenseiten etwas "futzelig" zu erstellen sind.
Ich bin übrigens aus Bayern, knapp 45 Jahre alt oder jung, wie man will - gehe gerne in die Berge, spazieren und fahr auch gerne mit dem E-MTB.