Neue Firmware 3.1 für garmin 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    es gibt für den Garmin 276c eine neue Unit Software - Firmware - der Version 3.10
    vom 7. Januar 2005.
    Meine Frage: Wer hat sie bereits auf seinem Gerät installiert und kann über positive/negative Erfahrungen bei der Benutzung berichten?

So long gsrudi

• Zitat

Zitat von gsrudi@18.01.2005 - 16:37
    Es gibt für den Garmin 276c eine neue Unit Software - Firmware - der Version 3.10
    vom 7. Januar 2005.
    Meine Frage: Wer hat sie bereits auf seinem Gerät installiert und kann über positive/negative Erfahrungen bei der Benutzung berichten?

Ööööhm gsrudi,

gucke doch hierzu mal unter der Rubrik Garmin Firmware Updates nach... :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von gsrudi@18.01.2005 - 17:30
    Danke für den Tipp - ich bin recht neu in der Szene und daher noch nicht so fit, aber das wird sich ändern!

Hallo Rudi!

...ist doch kein Problem. Jeder hat mal auch hier angefangen... :bye:

Noch viel Spaß und jede Menge Infos gibt es sicherlich auch für dich hier noch in diesem tollen Forum.