276Cx neue Sprachsoftware 2.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das könnte das Update sein, das nun Stimmen funktionieren, welche kein RealDirection können.

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 20.50, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich das richtig sehe, haben die meinen Bug gefixt *lol*.

Die Meldung "Importing Shaping Points" ist nun tatsächlich in Deutsch :D

• Moin!

Bei meinem 276cx wird FW 5.50 angezeigt und Audio Package 2.20.

Kann das sein? WebUpdater und Express bieten nichts weiter an. Wie kommt man zur Sprachsoftware Version 2.6?

Danke!

• Audio Package hat nichts mit der Sprachsoftware zu tun.

Audio Package = Audioausgabe in deiner gewählten Sprache

Sprachdateien = Texte der Übersetzung von allen Menüs

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die Info.

Wenn ich die Audio Ausgabe Deutsch Marie einstelle, ist dann die Anzeige 2.20 korrekt?