Hallo! Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem 276c, allerdings folgt die Karte der Route nicht mehr?! Stehe also immer auf meinem Ausgangspunkt (auf der Karte) und mir werden nur die Abbiegungen angezeigt. Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt?!
Wer kann helfen? Hab das Handbuch schon auf den Kopf gestellt, aber ich finde dafür keine Einstellung.
Grüsse aus dem Saarland
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo sugarbabe!
Denke mal, dass du "Luftlinie" aktiviert hast.
Setup => Straßen-Routing => (meine Empfehlung) Kürzere Zeit einstellen.
Wenn es das nicht ist, kann es sein, dass bei am PC geplanten Routen, du in Mapsource
a ) Beim Kartenübertragen "Routenberechnungsdaten mit einbeziehen"
b ) und/oder unter Bearbeiten => Voreinstellungen => Routentyp => "Luftlinie" und nicht "Autorouting verwenden" aktiviert hast -
Hi,
du hast wahrscheinlich den Cursor bewegt, evtl. was markiert (erkennt man daran, dass ausser dem schwarzen Positionsdreieck noch ein weißer Pfeil auf dem Display zu sehen ist sowie eine weiße Statuszeile oberhalb des Kartenausschnitts). Dann bleibt die Karte stehen.
Lösung: "Quit" drücken.
Gruß - Wolfgang
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi!
Bitte wähle künftig eine etwas aussagekräftigere Überschrift. Hilfe!!! ist ein bisserl schwach. Danke!
PS: Dann bekommst D sicherlich noch schnellere Hilfe
Gruß
Felix -
Ich danke euch für die Antworten - und entschuldige mich nochmals für den Betreff *g*
Ich habe das Problem gefunden. Hatte bei "Karte einrichten" die Kurslinie auf "Aus" - danach ging es wieder problemlos -
Zitat
Zitat von sugarbabe@19.01.2005 - 19:34
Ich habe das Problem gefunden. Hatte bei "Karte einrichten" die Kurslinie auf "Aus" - danach ging es wieder problemlos
Hmmm...also dann war dein Problem aber etwas falsch beschrieben...die Karte bewegt sich auch, wenn die Kurslinie auf OFF steht...die Route wird nur nicht mehr markiert...Das klang allerdings ähnlich:
http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=7213Egal, hauptsache es tut.
Gruß
Jens -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von sugarbabe@19.01.2005 - 19:34
Ich danke euch für die Antworten - und entschuldige mich nochmals für den Betreff *g*
Ich habe das Problem gefunden. Hatte bei "Karte einrichten" die Kurslinie auf "Aus" - danach ging es wieder problemlos
Danach müsstest du FW3.0 drauf haben, oder gerade FW3.1 aufgespielt haben.
Nach aufspielen der FW3.1 auf AUS und kann jetzt geändert werden. Ich habe auf Entfernung 0,5 km stehen und das klappt problemlos.
(Warscheinlich undefinierter Zustand gewesen, da die Auswahl von EIN/AUS in AUS/ENTFERUNG/ZEIT geändert wurde.
(Wurde schon mal diskutiert, da in der FW3.x Beta das 276 abstürzte)