Hallo liebes Forum,
Auf meinem 64s ist die Firmware Version 5.60 aktiv.
Ich habe probleme mit den Profilen:
Wenn ich in Profil 1 andere Karten aktiviere als in Profil 2 und dann zwischen den Profilen umschalte,
dann werden diese Einstellungen nicht beibehalten, sondern anscheinend wilkürlich gesetzt.
D.h. Profil 1 ist aktiv und die Karten A, B und C wurden dort deaktiviert.
Danach Profil 2 aktivieren und die Karten A und B aktivieren.
Dann wieder Profil 1 aktivieren. Jetzt ist die Karte B aktiv und die Karten A und C deaktiviert.
Auf funktioniert die Kopplung von Trittfrequenz/Geschwiendigkeits Sensoren nicht mit den Profilen.
Ich habe einen Hard Reset durchgeführt
( Page und Enter gleichzeitig gedrückt und dann Gerät einschlten. Wirklich alle Benutzerdaten löschen? Mit Ja bestätigt)
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig funktioniert hat, da ich z.B. alle Waypoints behalten habe.
Ich dachte, das gerät wird damit komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Z.B. dass auch alle Profile wider
auf Werkseinstellungen sind. Habe keins meiner Profile verloren.
Nur die GPS Position ist auf USA gesetzt worden. Sonst sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Also, dass ich z.B. wieder alle originalen Profile bekomme?
Habe irgendwo gelesen, dass bei einem Firmware downgrade das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Wo findet man eine ältere Firmware?
Ich habe viel gegoogelt und auch das Perry Archiv bzw. Nachfolger gesucht, aber leider keine Firmware zum 64s gefunden (zum 66'er schon).
Ein weiteres Problem, welches ich habe: Kann man ein Firmware Upgrade/Downgrade machen, ohne eine Software auf einem PC zu installieren?
Ist der WebUpdater dafür geeignet und wo finde ich den?
Habe gerade noch gefunden, dass der WebUpdater auch installiert werden muss.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass aber für den 64s Garmin Express genommen werden muss und nicht WebUpdater?
Wie gesagt, für eine alternative ohne Express wäre ich dankbar.
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Bernd