Moin,
bin absoluter Anfänger und hoffe, dass meine Fragen nicht nerven bzw. häufig gestellt werden/wurden.
Wenn ich in Basecamp einen Track erstellt habe und anschließend den Track korrigiere, wie üblich mittels der "alt" Taste also die Trackpunkte genauer platziere, dann behält Basecamp die ursprünglichen, von mir korrigierten Track-Linien, was ich als extrem unangenehm empfinde (siehe Screenshot). Noch schlimmer ist, dass dann beim Übertragen meines Tracks die korrigierten und unnützen Linien auf das Navi (eTrex 30) mitübertragen werden. Das ist ziemlich ätzend und ich finde dazu keine Einstellung.
Mein Basecamp ist auf dem aktuellen Stand, beim Erstellen von Tracks muss ich recht genau klicken um die Tracklinie auf den Weg oder Trail zu bekommen, in dem unten verlinkten Video, klickt der Typ nur grob und die Tracklinie springt wie ein magnetisches Lasso aus einem Grafikprogramm exakt auf die in der Karte gezeigten Wege/Pfade. Das hätte ich auch mehr als gerne, finde aber auch hier den Trick nicht heraus. Hier in dem Video sieht man es zwischen 1:10 und 1:20.
Danke für jeden Tipp!
Steve