Mein Mann hat sein neues XT bekommen und ich dafür einen Anfall beim verbinden mit unserem Tablet.
Bisher habe ich unser altes Zumo oder meinen Navigator 6 mit einem Adapter ans Samsung Tablet gestöpselt und das Navi wurde erkannt und dann irgendwo nach der SD Karte angezeigt, also als USB (so funktioniert es auch am PC - auch mit dem XT)
Das XT wenn ich einstöpsel, dauert einen Moment und dann wird "Internal Storage von Zumo XT" angezeigt. Verbindung MTB
Wenn ich dann versuche einen Track von der SD-Karte des Tablets auf den GPX Ordner zu verschieben/kopieren kommt die Meldung
"Dateien auf Zumo XT Keine Dateien gefunden. Das andere Gerät ist möglicherweise gesperrt. Entsperre es in diesem Fall und versuche es nochmal".
Als absolute Nullnummer auf diesem Gebiet bin ich überfordert.
Habe schon rausgefunden, dass es wohl eine andere Art der Erkennung durch das Tablet ist - aber wie um alles in der Welt kann ich das ändern, oder entsperren oder was auch immer gemacht werden muss.
Ich habe es schon über die Drive App versucht. Da würde es mit dem weitergeben der Route gut klappen, aber dafür hängt sich das Tablet immer auf und muss dann neu gestartet werden.
Kann mir jemand von Euch helfen (und das dann möglichst noch in "normalen" Worten für diejenigen, die da echt nicht fit drin sind) ???