Hallo zusammen,
ich kenne mich mit GPS und der Software leider noch nicht so gut aus, deshalb hier einige Fragen:
Ich habe mir ein Garmin 76CS mit der Topo Deutschland, sowie der City Select Software, soweit so gut. Nun ist es so das im Internet Tracklogs und Tourendaten im Fugawi-Format vorhanden sind. (Mountainbike-Touren) Ich möchte dieses Jahr die Transalp-Tour von Oberstdorf zum Gardasee machen, kann ich mit diesen Daten ueberhaupt was anfangen? Brauche ich hierfür Fugawi?
Wie ist es mit anderen Touren, ich möchte auch Touren in den bayrischen Alpen machen, hierfür ist es wahrscheinlich besser ich kaufe mir die Topo 50 Bayern Süd. Kann ich die Karte dann in MapSource verwenden, oder brauche ich dafür dann wieder Fugawi? Die Topo 50 kann ich ja nicht auf das GPS-Gerät übertragen, oder doch? Soll ich meine Planung dann doch lieber in der Topo Deutschland von Garmin machen, und die Karten dann übertragen?
Sie ist es mit Touratech QV ist das hierfür auch geeignet, oder hat sich Fugawi etabliert?
Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wieviel Speicher vom GPS schon verbraucht ist?
Gruss
Thomas