Hi,
habe meinen PC von Win7 auf Win10 umgestellt, Ist-Situation:
- auf Win7 lief (läuft) für meinen 60CSx und meinen Zumo 590 MapSource 6.15.5 sowie BC 4.6.2.
- Die Karten (Maps) liegen auf einer eigenen Daten-HDD - dort wo Garmin die maps normalerweise hin speichern würde, hab' ich einen hardcoded Link auf die Daten-HDD gesetzt.
- Mit Dual-Boot kann ich den PC entweder mit Win7 oder mit Win10 booten (die jeweils andere Systeminstallaion ist nicht sichtbar). Win7 kann nicht mehr ins Internet, weil kein Antivirus mehr drauf ist. D.h. keine Updates.
Das Dual-Boot ist natürlich nur eine Übergangslösung - ich sollte mal die ganze Garmin-Installation auf Win10 rüber holen. Probleme/Fragen:
- Wo speichert BC alle Daten ("meine Sammling") ab, d.h. kann ich einen Ordner (welchen) von C:\\user\....??? von der Win7- auf die Win10-Installation kopieren, bevor ich BC installiere?
- Kann ich auch MapSource unter Win10 installieren (ohne mir das Dutzend Installations-CDs mit CitySelect 6 antun / rauf müllen zu müssen)?
- Was ist mit den unlock-codes? Könnte ich da auch irgendwelche Ordner übernehmen(?)...
... d.h. wie geh' ich die Übernahme praktischerweise an? Tipps?
Thx
Reinhard