Von MrGPS.nl
MrGPS [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/rsrc.php/v3/yh/r/Nzr_ZIfvzBj.png]fühlt sich aufgeregt.
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/assets_DO_NOT_HARDCODE/facebook_icons/star_filled_24_fds-gray-70.png]Favoriten · 1tt7S poSensormntnieedd.i ·
Jaja... Garmin luistert steeds beter naar MrGPS... eh... naar haar klanten...
Nu nog in test-fase, maar ik verwacht zeer spoedig een firmware update waarmee je in de Zumo XT de breedte van de geprojecteerde track kunt instellen. Lijkt een klein dingetje, maar weet zeker dat veel mensen hier heel blij mee gaan zijn. Ik wel in ieder geval!
En dan gewoon:
a. de track met max breedte zichtbaar maken op de kaart
b. de track tevens naar route converteren, route activeren
c. herberekenen naar wens al dan niet uitschakelen: je ziet super-duidelijk hoe de oorspronkelijke route liep en kunt onderweg amper nog tegen problemen aanlopen.
Nee, nog niet in je toestel gaan zoeken, werkt nu nog niet, maar hou de firmware updates in de gaten!
Morgen overigens nog meer interessant XT-nieuws. Stay tuned!
google übersetzung:
MrGPS hat sich getroffen.
Favoriten 1tt7S poSensormntnieedd.i
Ja ... Garmin hört MrGPS besser zu ... ähm ... seinen Kunden ...
Derzeit noch in der Testphase, aber ich erwarte sehr bald ein Firmware-Update, mit dem Sie die Breite der projizierten Spur im Zumo XT einstellen können.
Scheint eine kleine Sache zu sein, aber ich bin sicher, dass viele Menschen damit sehr zufrieden sein werden. Ich mache!
Und dann einfach:
a. Machen Sie die Spur mit der maximalen Breite auf der Karte sichtbar
b. Konvertieren Sie auch die Spur in Route, aktivieren Sie Route
c. Berechnen Sie nach Bedarf neu, ob Sie abschalten möchten oder nicht: Sie können sehr deutlich sehen, wie die ursprüngliche Route verlief, und Sie können auf dem Weg kaum auf Probleme stoßen.
Nein, durchsuchen Sie Ihr Gerät noch nicht, es funktioniert noch nicht, aber behalten Sie die Firmware-Updates im Auge!
Morgen übrigens weitere interessante XT-News. Bleiben Sie dran!
Beten das nicht zu viele Bugs drin sein werden!