würde dann "Kartendetails" als Schaltfläche zu sehen sein ... auf'm Mac ...
Ist bei Windows ja auch so ... aber wie gesagt auf dem Mac kenne ich mich nicht aus, da funktioniert ja so einiges nicht so Plug&Play mit den Garmins.
würde dann "Kartendetails" als Schaltfläche zu sehen sein ... auf'm Mac ...
Ist bei Windows ja auch so ... aber wie gesagt auf dem Mac kenne ich mich nicht aus, da funktioniert ja so einiges nicht so Plug&Play mit den Garmins.
... auf dem Mac ... da funktioniert ja so einiges nicht so Plug&Play mit den Garmins.
So global würde ich das nicht sagen.
Bis zu den zumo 39x bzw. 59x geht es wirklich Plug&Play - aber zumo XT, die Camper und der Overlander machen eine Ausnahme - weil diese "neumodernen" Geräte unter Android laufen.
Fairerweise muss man sagen, dass Apple dafür die Ursachen gesetzt hat, das MTP der neueren Androids wird nicht unterstützt.
Findige Köpfe stellen dafür das kostenlose Programm "Android File Transfer" bereit, damit hat der Mac-Nutzer wieder vollen Zugriff auf die internen Daten z.B. des zumo XT.
Peter
Habe hier
https://forums.garmin.com/de/s…n-express-versionen---mac
noch etwas gefunden. Werde es bei Gelegenheit einmal ausprobieren...
Grüße,
Bernhard
Alles anzeigenHabe hier
https://forums.garmin.com/de/s…n-express-versionen---mac
noch etwas gefunden. Werde es bei Gelegenheit einmal ausprobieren...
Grüße,
Bernhard
Dir ist klar, dass das Werbung für dubiose Webseiten ist und eine Installation einer alten Garmin Express Version nicht hilft?
Dir ist klar, dass das Werbung für dubiose Webseiten ist und eine Installation einer alten Garmin Express Version nicht hilft?
Oh,
vielen Dank, dann lasse ich es lieber!
Dann wähle mal Details wählen ...
Habe es wiederholt ausprobiert und nun endlich hat es funktioniert:
Vielleicht konnte ich anderen damit auch helfen!
Alles Gute und bleibt Gesund!!!
Grüße,
Bernhard