Das Routingproblem (um mal zum Threadthema zurück zu kommen) existiert ja auch mit dem orriginalen TopoActive Karten.
ich hab für das Thema am Wochenende ja ein garmin ticket aufgemacht. Die erste Antwort dazu ist "Achhh das haben wir ja noch nie gehört" ... "wie machen sie denn eine Routenplanung" ...
Oh man Karte anschalten, ein Ziel eingeben, Start -> Keine Routenberechnung möglich.
Ich bin bei sowas fassungslos das ein Support nicht in der lage ist rudimentäre Funktionen einfach mal schnell selbst auf einem Gerät zu machen um festzustellen, ach stimmt Kunde, kaputt.
Achja und der Anfang der Antwort ist "Wir prüfen derzeit entsprechende Möglichkeiten wie die Routenplanung wieder wie gewohnt genutzt werden kann, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir nicht abschätzen können, ob entsprechende Änderungen implementiert werden und, falls ja, wann und in welcher Form."
Das kling wenig viel versprechend ...