Erkennt BC bei der NTU Nord und Süd als eine Karte, obwohl die in zwei Dateien aufgeteilt ist
Das ist jetzt wieder ein anderes Thema, nein BC sieht dann zwei Karten NT Nord und NT Süd. Du kannst also keine Route "übergreifend" mit BC Planen, dazu müsstest Du die NT Karten installieren auf dem PC was ja mit der neuen Firmware nicht mehr geht.
Hier ging es aber darum das er nach dem Firmware Update nur noch Süd anzeigt und die Nord komplett verschweigt. Das ist wie gesagt mit einer Neuinstallation lösbar.
Wie geht denn das. Hast du mal geschaut, ob dann ggf. die Karten in einem anderen Ordner auf dem internen Speicher landen?
Ja wenn ich es richtig im Kopf habe, landete früher die Nord in ".System" und die Süd in .System\Map
Nach dem Firmware Upgrade wird aber ".System" nicht mehr als MAP Ordner in der GarminDevice.xml gelistet.
Nach dem Karten neuinstallieren, liegen sie jetzt beide in .System\Map
Ich hab ja noch ein zweites Zumo XT ich move dort mal die MAP Files von der Nord von .System nach .System\Map ich denke das sollte dann auch reichen.
Er bennent die beim neu Installieren aber auch nicht mehr gmapprom.* sonder mit der 6er Nummer.*. Hab es trotzdem probiert und auf dem zweiten XT die drei gmapprom Files von .System nach .System\Map verschoben -> Geht ebenfalls.
.System ist in der neuen Firmware kein gültiges MAP Verzeichnis mehr scheinbar das ist das ganze Problem hier.