Ich habe auf Kurviger 2 Routen generiert, von Rimini nach Arezzo und von Cles nach Tolmezzo und nach BC exportiert. Die Routen führen über weite Strecken auf Straßen, die in BC nicht vorhanden sind.
bob-muc
Ich habe auf Kurviger 2 Routen generiert, von Rimini nach Arezzo und von Cles nach Tolmezzo und nach BC exportiert. Die Routen führen über weite Strecken auf Straßen, die in BC nicht vorhanden sind.
bob-muc
Neuberechnung in BC mit dem aktuellen Kartensatz durchgeführt ?
Entweder STRG +G drücken
Bringt auf dem südlichen Kartenmaterial Abhilfe, in der Nähe von München leider nicht. Schließe mich der Meinung von mario_b an.
Reinhard hatte es gefunden, ich hab es nur bestätigt. Nicht das ich hier mit falschen blumen beschmückt werde
Neuberechnung in BC mit dem aktuellen Kartensatz durchgeführt ?
Ja mit City Navigator Europe NTU 2021.1.
bob-muc
bob-muc
Um Dir weiterhelfen zu können wäre es hilfreich, wenn Du uns die Route, so wie sie von Kurviger exportiert wird, hier einstellen würdest. Am besten als Zip- Datei.
Dann kann man die Datei in BaseCamp einlesen und schauen, woran das liegt.
Hoffe, der Link funktioniert:
Habe es nochmals versucht und den Haken von Ansicht/Basiskarte entfernt und siehe da, der Track von Kurviger liegt jetzt auf Straßen.
Die Grenze zwischen Nord- und Südkartenmaterial liegt zwischen Italien und Österreich.
bob-muc
Route übertragen von Mac auf Zumo XT