Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Karten und Routen
ToxyZR
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hi Wolfi, falls ich Dich richtig verstanden habe, kann ich also Karten und mehrere Routen zusammen auf mein 76 CS laden. Wenn ich also zuerst karten geladen habe und dann Routen lade, werden die Karten also nicht überschrieben. Wenn ich nun eine Route lade und dann die nächste Route, wird dann die 1. Route nicht überschrieben? Oder kann ich mehrere Routen auf einmal laden, falls ja - wie?
gruss aus kölle
Udo
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hallo Udo, das vehält sich ganz einfach.Du hast im GPS getrennte Speicher für: Basisdaten und Basiskarte (ca. 13 MB nicht veränderbar) Karten und Feindaten (115 MB) Routen (20 Routen mit bis zu 250 WP) Wegepunkte (1000) Tracks (10000 Punkte Aktiver Track; 20 gespeicherte Tracks mit 500 Punkten)
Die sind unabhänig von einander und daher verschwinden Routen nicht einfach wenn du die Karten änderst.