Verschiedene Kartenausschnitte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS´ler,
    wie übertrage ich Ausschnitte von verschiedenen Karten in einem Rutsch in das 60 C

Bedank u

• Hi,

Zitat

Zitat von Hansl@19.01.2005 - 15:45
    Hallo GPS´ler,
    wie übertrage ich Ausschnitte von verschiedenen Karten in einem Rutsch in das 60 C

Bedank u

Indem Du die verschiedenen Ausschnitte alle anklickst (sie färben sich pink) und dann überträgst.

• Zitat

Zitat von Wolfi2000@19.01.2005 - 16:16
    Hi,
    Indem Du die verschiedenen Ausschnitte alle anklickst (sie färben sich pink) und dann überträgst.

Danke Wolfgang,

mir ginge es um das Zusammenstellen unterschiedlicher Basiskarten (Cityselect, Worldmap, Topo).

Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Hansl@19.01.2005 - 16:34
    Danke Wolfgang,

mir ginge es um das Zusammenstellen unterschiedlicher Basiskarten (Cityselect, Worldmap, Topo).

Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt.

Siehe H I E R.
    Letzter Beitrag von mike_hd.

Toslink

• Hallo Hansl,

es geht so, wie Wolfgang beschrieben hat. Beim Auswählen kann man zwischen den Kartenarten (CitySelct, WorldMap …) wechseln, auf der Liste links in MapSource sieht man die einzelnen Kacheln und ihre Herkunft.
    Das Übertragen zum GPS ist immer nur in einem einzigen „Rutsch“ möglich.

Grüße
    Bunav